RSS-Feeds abonnieren...

Webinar, Marketing, PR, Empfehlungen, Referenz, Testimonial, Pressearbeit, Anwenderbericht, Success-Story, Case-Study

Webinar: „Referenz-Storys – Lass andere gut über Dich sprechen“

Testimonials, Empfehlungen, Referenzen: Walter Visuelle PR stellt vor, wie Unternehmen in Kommunikation und Vertrieb von der Kraft der Kundenstimme profitieren.

Wiesbaden, 04.12.2013. Wie Unternehmen von ihren Kunden überzeugende Referenzen einholen und diese optimal in der Kommunikation einsetzen, ist Thema eines Webinars der PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH. Am 5. Dezember 2013 um 10.30 Uhr gibt PR-Berater Markus Walter eine Stunde lang Tipps und Informationen zu diesem wichtigem Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der PR-Experte stellt unter anderem verschiedene Formate vom Statement bis zum Kundenvortrag vor, in denen sich Empfehlungen, Referenzen und Testimonials präsentieren lassen sowie auch Anregungen, wie und wo sich die positive Botschaft überall nutzen lässt – offline wie online. Unter anderem wird darauf eingegangen, in welchen Phasen des Vertriebsprozesses Referenzen  besonders wirkungsvoll sind. Ein Fokus liegt zudem auf längeren Referenz-Storys (auch als Success-Storys, Case-Studys oder Anwenderberichte bezeichnet), die für die Pressearbeit erstellt und genutzt werden. Markus Walter erläutert, worauf Journalisten hier bei der Auswahl eines Artikels besonders achten. Selbstverständlich wird im Anschluss an das Webinar auf Fragen der Teilnehmer eingegangen.

Die Teilnahme am Webinar „Referenz-Storys – Lass andere gut über Dich sprechen“ ist kostenfrei. Anmeldung und Infos: https://www.edudip.com/webinar/Referenz-Storys-–-Lass-andere-gut-über-Dich-sprechen/61284
  • Über Walter Visuelle PR GmbH:Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die PR-Dienstleistungen wie Pressearbeit und Social-Media-Beratung speziell für Unternehmen aus der IT- und TK-Branche sowie neue Technologien anbietet. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden ist seit 1996 am Markt und verhilft mittelständischen Software- und Hardwareanbietern zu mehr Bekanntheit und mehr Neugeschäft. Ein Schwerpunkt der PR-Agentur ist dabei die vertriebsunterstützende Pressearbeit.
Presse-Information downloaden

Bildmaterial zur Presseinformation:

  • Bild downloadenMarkus Walter, Geschäftsführer von Walter Visuelle PR GmbH (Foto: Frank Ufer)